Bibelgruppe Immanuel

"Wir glauben, wo zwei oder drei sich in seinem Namen versammeln, da ist Gott mitten unter ihnen."

Alle drei Wochen treffen wir uns zum gemeinsamen Singen, Beten und Bibellesen. Den Bibeltext lassen wir auf uns wirken, tauschen uns darüber aus und nehmen das, was uns wichtig geworden ist, mit in den Alltag. Im Hören auf das Wort Gottes werden wir gestärkt, ermutigt und mit neuer Glaubensfreude erfüllt. Unser Bestreben ist es, unser Christsein miteinander zu vertiefen, im Alltag zu leben und füreinander da zu sein.
Unsere Bibelgruppe ist Teil der katholischen Bewegung "Bibelgruppen Immanuel". Vierteljährlich erscheint ein Rundbrief unseres geistlichen Begleiters, Pfarrer Leo Tanner, zu aktuellen Themen.