Öffnungszeiten Sekretariat

Neuorganisation ab 1. August 2017

Wir möchten das Pfarreisekretariat neu organisieren – es ist der Wunsch von Pfarrer Heinz Angehrn und ein Versuch! Da ja per 1. August 2017 auch der Arbeitsbeginn von Barbara Wälti und Michael Kontzen ist, ist es ein doppelter Versuch. Daniela Steinmann ist als „Lückenbüsserin“ wieder bereit, bei diesem Neubeginn mitzumachen, weitere Bürozeiten zu ermöglichen, auch Barbara Wälti ist dabei.

Während den Öffnungszeiten des Pfarreisekretariats – vielleicht wird später einfach teilweise nur noch ein Telefondienst angeboten – sind ab 1. August 2017 an den jeweiligen Morgen von 9 – 11 Uhr und an den Nachmittagen von 14 – 16 Uhr in der Regel folgende Personen anwesend:

Montagmorgen Barbara Wälti
Montagnachmittag Natalie Hofer
Dienstagnachmittag Daniela Steinmann
Mittwochmorgen Natalie Hofer
Donnerstagmorgen Daniela Steinmann
Freitagmorgen Barbara Wälti

Somit sind zwar nicht ganz alle Vor- und Nachmittage in Abtwil und Engelburg abgedeckt, wie es gewünscht war. Wie es mit dem Arbeitspensum aussieht, können wir noch nicht einschätzen. Sicher wird es etwas kompliziert, die Arbeit aufzuteilen, aber – kommt Zeit kommt Rat – und, wie es so schön heisst: ein Versuch ist es alleweil wert.

Auf alle Fälle: herzlichen Dank euch allen, die Ihr euch für unsere Pfarrei und Kirchgemeinde engagiert!